"De Maastricht Heavystar-SITS"

Intensivtransport auf höchstem Niveau, dafür sind die niederländischen ITW-Teams schon lange bekannt.

Professionelle intensivmedizinische Kompetenz, ein großer ITW, jede Menge Medizintechnik und ein ungeliebter,  selbstentwickelter Intensivtransporter. Damit waren nahezu alle großen ITW´s in den Niederlande bisher unterwegs. 

Nun hat eine neue Ära begonnen, eine Heavystar-SITS-Ära. 

Alles bleibt wie gehabt, bis auf den Intensivtransporter, denn der ist jetzt von Starmed.  

Die Universitätsklinik in Maastricht (MUMC) ist der erste Heavystar-Standort. Der Starmed-Transporter wurde mit einen Gerätewechselsystem ausgestattet und kann somit nach Bedarf für MICU und PICU Transporte eingesetzt werden. Darüber freuen sich besonders Dr. Vos, Dr. Strauch und Erwin Deerhag (vrnl).